Lustige Zitate

Als man einem großen General mitteilte,
dass seine Armee umzingelt war, sagte er:
“Großartig, jetzt haben wir sie da, wo wir sie haben wollten !
Auf zum Angriff nach allen Seiten ! “ (R.J.)

“Gott sei Dank ! Ich bin Atheist !”
(Gott.net)

Atheist: “Für mich ist Jesus schon lange gestorben.”
Christ: “Für mich auch.”

Mein jüngerer Bruder war lange Zeit
in einem Großhandelsgeschäft für Textilien
und erzählte mir von seiner Gewohnheit, diejenigen Textilien,
welche sich anscheinend schlecht verkaufen ließen, zu segnen.
Diese Waren würden dann, wenn er im Segnen anhielte,
in der Regel sehr rasch verkauft. (Y. C.)

Deshalb heißen sie Astrologen:
Weil sie logen. (M.L.)


Schreibe einen Kommentar

