Auf Sand gebaut – House built on Sand – Videolink to Matthew 7, 24-29

Jesus über seine Worte:

„Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen baute. Da nun ein Platzregen fiel und ein Gewässer kam und wehten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet.
Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der ist einem törichten Manne gleich, der sein Haus auf den Sand baute. Da nun ein Platzregen fiel und kam ein Gewässer und wehten die Winde und stießen an das Haus, da fiel es und tat einen großen Fall.“
Und es begab sich, da Jesus diese Rede vollendet hatte, entsetzte sich das Volk über seine Lehre. Denn er predigte gewaltig und nicht wie die Schriftgelehrten.

Matthäus 7, 24-29

Besonderes 2-Minuten-Video ohne Worte/ Special video ( 2 minutes) without words:

http://www.godtube.com/watch/?v=77KWYPNX#alertbar

More about the house on sand:
You can read the story of the house built on sand in Matthew 7, 24-29.
Funny short video for kids without words.
Another short video: Foundations.

Mehr über das Haus auf Sand gebaut:
Herrliches Kurzvideo für Kids (ohne Worte).
Noch ein Kurzfilm: Foundations (Grundlagen).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: