Fireproof jetzt auf Deutsch

Der Riesenerfolg “Fireproof” ist jetzt auch in Deutsch erhältlich. Gedreht wurde der Film von den Mitgliedern der Sherwoodchurch, d.h. die meisten Darsteller sind Laien und haben keine Gage erhalten. Aber er ist einfach toll!

Ein beruflich erfolgreicher Feuerwehrmann namens Kaleb steht vor seiner Scheidung, als sein Vater ihn bittet, noch einmal um die Ehe zu kämpfen.
40 Tage soll er dafür jeden Tag eine Aufgabe für seine nichtsahnende Frau erfüllen, die sein Vater für ihn aufgeschrieben hat. Widerwillig lässt Kaleb sich darauf ein, kriegt ständig Abfuhren von ihr und macht gegen seinen Willen trotzdem weiter.

Vorschau:

 

Alle Artikel über Eheprobleme untereinander.

Hier noch ein Film der Sherwoodchurch:

https://christlicheperlen.wordpress.com/2011/05/26/courageous-movie-trailer/

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andreas Kleinsteuber
    Apr 15, 2012 @ 02:44:33

    Hallo. Vielen Dank für diesen Tipp. Habe vorher noch nie etwas von dem Film gehört, doch die Geschichte scheint mir doch sehr realitätsnah, was den Film mit sehr großer Wahrscheinlichkeit überaus gut darstellen wird.🙂

    Hier noch ein Link, da er oben nicht genannt wird, wo man den Film kaufen kann: http://www.amazon.de/Fireproof-Gib-deinen-Partner-nicht/dp/B006M8HH3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334450629&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Andreas

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: