Segenswünsche Bilderserie

Ein Jahr Christliche Perlen

Heute vor einem Jahr habe ich die ersten Artikel auf dieser Webseite gepostet. Ein Jahr mit vielen, vielen Stunden „Arbeit“ am Computer (Zumeist Vergnügen, manchmal Aufregung und einigen „Nachtschichten“) ist vergangen. Ein Jahr mit 258 Artikeln und über 41.000 Aufrufen aus aller Welt (Besuchertendenz steigend).
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich wollte immer Bücher schreiben – nun ist es eine Webseite geworden!😀

Es gibt einiges, was einmal hier gesagt werden sollte. Ich möchte danken:

1.) Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Psalm 103,2

Danke, Vater im Himmel, für dieses wundervolle Vorrecht, das Du mir geschenkt hast, eine solche Webseite zu haben. Danke für all` die überreichen Gaben, mit denen Du mich und meine Lieben überschüttet hast. Ich kann sie kaum erfassen und niemals aufzählen.
Ich lege Dir alles hin und bitte Dich, weiter alles zu lenken, zu segnen und zu beschützen. Zur Ehre Deines Namens und zum Segen für viele. Amen.

2.) Natürlich danke ich insbesondere dem Webseitenverwalter WordPress.com. Aus dem damaligen Pool von 123 verschiedenen Webseiten habe ich das Theme Koi von N.Design ausgewählt. Man braucht bei diesem und etlichen anderen Modellen nichts zu bezahlen, sofern man gelegentliche Werbung akzeptiert, wird gut betreut und die Seite noch ständig verbessert. Entscheidet man sich für ein Abbestellen der Werbung, ist dies mit zur Zeit 30 US-Dollar im Jahr durchaus erschwinglich. Wie auch einige kostenpflichtige Erweiterungen, die WordPress zusätzlich anbietet. Ein umfangreicher Service!

3.) DANKE  auch sonst allen Personen, die Photos, Material, Know-how und vieles mehr großzügig zur Verfügung gestellt haben: Ihr seid spitze! Einen besonderen Dank ebenso denen, die im Internet freigiebig hochwertiges Material präsentieren, das ich verwenden durfte. Ich kann sie hier nicht alle aufzählen. Ich kann nur sagen: Danke und vergelte es Euch Gott!

4.) Und nicht zuletzt möchte ich allen Besucher/-innen für ihr Interesse danken. Ich habe versucht, ein möglichst unkompliziertes, direkt verfügbares und breites Angebot zusammenzustellen. Ich hoffe und glaube, dass viele hier fündig geworden sind. So Gott will und ich kann, werde ich diese Sammlung auch in Zukunft erweitern.
Zum 1. Geburtstag von Christliche Perlen habe ich im Verlauf einiger Wochen eine Photogeschichte mit Vögeln für Sie entworfen (meist, wenn die Vogelmutter einmal wieder auf Futtersuche war – schnell und natürlich, ohne etwas zu berühren!). Der letzte Dank für heute geht an Ruth für den tollen Tipp mit dem Nest, dass sie auch noch einige ihrer Aufnahmen beigesteuert hat und ich jedes Mal das allerbeste Essen bekommen habe !😀😀😀
Mit dieser Bilderserie wünsche ich Ihnen ganz herzlich Gottes reichen Segen. (Die Vervielfältigung ist für nicht kommerzielle Zwecke gerne erlaubt.)

Ihnen noch einen angenehmen Tag und schauen Sie bald einmal wieder vorbei!

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Christliche Perlen

Hier die Segenswünsche Bilderserie als PDF zum Download.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Chrissy
    Mai 22, 2012 @ 08:06:57

    Hey, Du bist super talentiert und einfach richtig künstlerisch begabt. Danke für die tolle Seite!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. christlicheperlen
    Mai 22, 2012 @ 11:04:16

    Hey Chrissy,

    vielen, vielen Dank! Mit ganz liebem Gruß, Tina

    Gefällt mir

    Antworten

  3. kathi
    Jul 03, 2013 @ 17:12:28

    Ich finde diese Internetseite total toll, ich bin grad bei der Suche nach etwas ganz Besonderem und vor allem christlichem zum Verschicken an ein Geburtstagskind auf diese Internetseite gestoßen und habe hier nach langem Suchen auf diversen anderen Internetseiten endlich etwas Passendes gefunden! Vielen, vielen Dank dafür!!!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. christlicheperlen
    Jul 03, 2013 @ 21:55:17

    Hallo Kathi,

    das freut mich aber sehr! Diese Webseite ist ein bisschen wie atmen für mich. Ich investiere viel Zeit und Liebe hinein und freue mich, wenn ich damit dienlich sein konnte. Der Kommentar hat mich echt motiviert, herzlichen Dank dafür! Und weiter ganz viel Segen, natürlich auch für das Geburtstagskind von Tina alias Christliche Perlen!

    P.S.: Deine Webseite http://kathis-bastelversuche.blogspot.de/ ist auch toootal schön! LG!

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

