Meine Fehler / Deine Fehler / Unsere Fehler

Es ist fast unmöglich, in dieser Welt offen, aufrichtig und unbescholten zu bleiben. Unbekannt

Verbinde niemand den Kopf, ehe er verletzt ist, und tröste kein Gewissen,
das kein Sündenbekenntnis ablegt. Spurgeon

Sünde entsteht aus Unglauben. (Nach W.B.)

Wenn du einen Fehler gemacht hast: Sich erniedrigen und sofort wieder aufstehen. Mutter Teresa

Jesus ist gekommen Dich zu richten, aber aufzurichten.

Das Minus, das Kreuz auf dem Rücken Jesu, wurde für uns zu einem riesigen Plus, als er dort hing. Gottes ausgestreckte Arme für uns Menschen. (P.S.)

Das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. Sagen wir, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend. 1. Johannes 1, 7b-9

Wenn Gott uns vergeben hat, müssen wir uns auch selbst vergeben.

Gott machte aus meinem Mist wirklich guten Dünger. (D.B.)

Wir können nicht verhindern, dass ein Vogel (oder ein Gedanke) über unseren Kopf hinwegfliegt. Aber wir können verhindern, dass er sich einnistet. Spurgeon

Der Teufel verurteilt. Der Heilige Geist überführt. (H.K.)

Fast alle Fehler entstehen durch einen Mangel an Liebe.

Wir haben Menschen verloren, weil wir Fehler gemacht haben. (B.H.)

Der Ball, den Du lostrittst, trifft Dich wieder. Die Welt ist rund. (B.S.)

Wenn ich jemand anders kritisiert habe, ist mir oft kurz darauf das Gleiche wie ihm passiert.

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. Christus in Matthäus 7,2

Entschuldigung Bilderserie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: