Aus Liebe

Aus Liebe

Was ich nicht zu hoffen wagte: ich habe zu Weihnachten ein selbstgenähtes Sockentier geschenkt bekommen: Mr. Elephant! Das Leben ist schön! Worte reichen nicht für meinen Dank.
Natürlich sind wir beim ersten Sonnenschein gleich mal spazieren gegangen. Beiiiinaaaheee zufällig hatte ich auch die Kamera dabei. Aber sehen Sie selbst.

AusLiebe1

AusLiebe2

AusLiebe3

AusLiebe4

AusLiebe5

AusLiebe6

AusLiebe7

Photos und Gedicht sind von christlicheperlen dürfen für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigt werden. Hier die ganze Bilderserie als PDF zum Download.

Alle Artikel über Bilderserien von christlicheperlen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: