Liebe

Liebe

Ich kann Dir nicht die Sterne vom Himmel holen,
aber ich kann die Sterne mit Dir zusammen ansehen.

Ich kann Dich nicht auf Händen tragen,
aber ich will Dir meine Hand reichen, wenn Du mich brauchst.

Ich möchte Dich nicht auf den Arm nehmen,
sondern ich möchte Dich in den Arm nehmen.

Ich kann Dir nie genug für alles danken,
aber ich sage trotzdem gerne „Danke“.

Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht vorstellen,
aber in meiner Vorstellungskraft bist Du ein Geschenk Gottes.

Ich kann Dich zum Lachen bringen,
aber ich kann auf Dein Lachen nicht verzichten.

Ich kann nicht immer bei Dir sein,
aber mit dem Herzen bin ich immer bei Dir.

Ich kann mich nicht an Dir sattsehen,
aber das wirst Du ganz bestimmt einsehen.

Ich kann Dich nur bedingt beschützen,
aber ich kann dafür beten, dass Gott Dich beschützt.

Ich kann nicht mit Worten ausdrücken, was ich für Dich empfinde,
aber ich kann es versuchen:

I c h  l i e b e  D i c h .

1Liebe5

Text und Bild sind von christlicheperlen und dürfen für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigt werden. Zur ganzen Kategorie Liebe.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sylvia
    Jan 04, 2014 @ 09:12:50

    Wunderschön:) treffender gehts gar nicht. Absolut romantisch.🙂 weiter so😉 fühle mich absolut angesprochen! LG

    Gefällt mir

    Antworten

  2. christlicheperlen
    Jan 04, 2014 @ 16:28:57

    Ähem. Danke.

    Verbeugung!😀

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

