Prayer for Dads / Gebet für Väter

 

Alle Artikel der Kategorie Vatertag untereinander. All english articles about videos.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. André
    Jul 14, 2018 @ 10:18:40

    Liebe Susi,
    dieses Jahr ist `Vatertag´ zwar schon vorbei, aber dann für nächstes Jahr:
    Was soll es denn Christliches zum Vatertag geben, da er ja gar kein christlicher Feiertag ist?! Es ist zwar sehr lobenswert, Väter zu ehren, aber der sogenannte `Vatertag´ raubt zu diesem Zweck dem die Ehre, dem sie an diesem Tag (= CHRISTI Himmelfahrt) allein gebührt: unserem HERRN!
    Wenn Du JESUS im Gebet mit einem aufrichtigen, für Deinen Vater Ehre suchenden Herzem danach fragst, wie Du ihn ehren kannst, bin ich mir sicher, ER wird Dir die Phantasie in Deinem Herzen eröffnen, die Deine Sehnsucht, Deinen Vater zu ehren braucht, um kreative Einfälle zu haben. Denn ER liebt es, wenn Eltern gegehrt werden. (Siehe die 10 Gebote, 2. Mosebuch 20: 12. Das einzige Gebot, an das direkt eine Verheissung angeschlossen ist!) Nur sollte das nicht geschehen, in dem dadurch IHM an seinem Ehrentag die Ehre entzogen wird!
    Liebe Grüße mit Psalm 119: 9-16,
    (Was dort über den jungen Mann steht, bedarf der Mann eigentlich sein ganzes Leben lang. Daher kannst Du diese Bibelstelle z. B. als Segensgebet umformulieren und sie über Deinem Vater aussprechen und ihn (möglichst in seiner Anwesenheit) damit segnen. Dieser Segen wird eine große Kraft entfalten!)
    André

    Gefällt mir

    Antwort

  2. christlicheperlen
    Jun 03, 2016 @ 07:35:58

    Hallo,

    einfach auf die Kategorie Vatertag klicken (direkt unter dem Film oder rechts in der Kategoriespalte). In der Kategorie gibt es bereits 34 Artikel zum Thema Vatertag. Ich hoffe, da ist etwas Passendes dabei. LG!

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Susy hiebert
    Jun 02, 2016 @ 23:04:16

    Ich suche etwas christliches zum vatertag

    Gefällt mir

    Antwort

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 

 

%d Bloggern gefällt das: