Ich denke immer an dich

An Dich denken

Denken.
An dich.
Tag und Nacht muss ich an dich denken.
Nein, ich darf an dich denken.
Kann nicht aufhören.
Brauche nicht aufzuhören.
Denn du
bist mir von Gott geschenkt.
Es waren seine guten Gedanken,
die uns zusammengeführt haben.
Es waren seine guten Gedanken,
die uns zusammengehalten haben.
Sein Segen, gegeben
beim Ja – Wort am Altar.
Ich würde es immer wieder tun.
Ein Blick in deine Augen…
Ich kann dich nicht vergessen.
Ich will dich nicht vergessen.
Ich kann nicht vergessen an dich zu denken.
Ich liebe dich so sehr.
Liebe
die uns umhüllt.
Liebe,
die wärmt.
Liebe, die ewig ist, ich weiß es.
Ich liebe dich.

Liebe 3

Text und Bild sind von christlicheperlen und dürfen für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigt werden. Alle Artikel der Kategorie Liebe untereinander.

Schreibe einen Kommentar

