Trotz allem

Trotz allem –

Manchmal werde ich gefragt,
wie es sein kann, dass ich glaube…
Trotz allem –

Zu glauben an Gott,
den Vater,
gibt mir Halt.

Zu glauben an
Jesus Christus, seinen Sohn
gibt mir Hoffnung.

Zu glauben
an den Heiligen Geist
ist der Antrieb
für mein Leben.

Alles zusammen
gibt mir Kraft.

Kraft,
Hoffnung
und Halt für jeden neuen Tag.

Und das ist der Grund,
warum ich neu jeden Tag
zu glauben wag‘ –

Trotz allem –

 

© Brigitte E. Warnecke
13.04.2015

Herzlichen Dank an Brigitte für den ganz besonderen Text!

Hier geht es zu Brigitte Warneckes Webseite.

animaatjes-kaarsen-68182

Schreibe einen Kommentar

