Ein Lied will ich dir singen

Ein Lied will ich dir singen

Lied

Ein Lied will ich dir singen
Lobpreis und Ehr dir bringen
Du liebst mich so wie ich bin
Du bringst in mein Leben Kraft und Sinn
Deine Nähe gibt mir Hoffnung und Mut

Gott dir nahe zu sein tut mir so gut

Deine Größe und deine Liebe
kann ich nicht fassen
ich möchte dich nie aus meinem Leben lassen
Deine Nähe gibt mir Hoffnung und Mut

Gott dir nahe zu sein tut mir so gut

Deinen Segen magst du mir geben
ohne ihn kann ich nicht leben
Du liebst mich so wie ich bin
Du bringst in mein Leben Kraft und Sinn
Deine Nähe gibt mir Hoffnung und Mut

Gott dir nahe zu sein tut mir so gut

© Text und Bild Marion Käfer
www.blessingpainty.de

Vielen Dank an Marion für den
wunderschönen Text und das Bild.

Schreibe einen Kommentar

