Super Pastor!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. christenfindenruhe
    Jan 21, 2017 @ 23:36:15

    In der Mail habe ich nur ein Bild gesehen und konnte nicht wirklich viel damit anfangen. Erst jetzt habe ich gesehen, dass es ein Film ist und er hat mehrmals ein Lachen aus mir hervorgelockt!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • christlicheperlen
      Jan 22, 2017 @ 18:01:59

      Hallo, herzlichen Dank für den Kommentar! Ich musste auch ein paar Mal herzhaft lachen. Durch den Zeitraffer ist der Film leider etwas verwackelt. Aber er ist humorvoll und hat eine Botschaft, deshalb habe ich ihn genommen.

      Lieben Gruß, viel Segen! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

