Kürbisdekorationen

Kürbisdekorationen

Nachfolgend einige freundliche Kürbisdekorationen als Alternative zu schaurigen Halloweenaufmachungen. Die Bilder sind zur Vervielfältigung für nicht kommerzielle Zwecke freigegeben. Hier der ganze Artikel als PDF. (Für die PDF wurden die Aufnahmen zur besseren Qualität in größerem Format verwendet. Daher dort bitte etwas Geduld beim Download aufbringen. Es lohnt sich! Dankeschön!)

Noch eine Anregung: das Gesteck im Kürbis. Alle Artikel der Kategorie Halloween, über Basteln zu Halloween oder Halloweenkarten untereinander. Auch am 31.10.: Artikel über den Reformationstag, Reformationstagskarten oder über Luther untereinander.

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Karin
    Okt 15, 2018 @ 20:20:35

    Wow wunderschön, eine echte Alternative, vor allem das Motiv mit den Fischen gefällt mir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Hang
    Okt 13, 2018 @ 07:44:06

    Wow, einfach unglaublich und wunderschön! 😍 Dahinter versteckt sich sehr viel Zeit und Geduld für die wunderbaren Kunstwerke. Das ist wirklich sehr bewundernswert. Liebe Grüße 💗 Hang

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • christlicheperlen
      Okt 13, 2018 @ 13:38:04

      Liebe Hang, ganz vielen lieben Dank mal wieder für den lieben Kommentar! Ja, wirklich fantastisch gemacht! Ich habe mir nur die tollen Bilder eingeheimst, weil ich die soooo viel schöner finde als das gruselige Halloweenzeugs. Es geht eben auch freundlich. Sei ganz herzlich gegrüßt und feste gedrückt! 🌻🌻🌻

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  3. cindy knoke
    Okt 12, 2018 @ 06:56:45

    WOW!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: