Zum Abschied

Zum Abschied

Abschiedskarten und Texte zur Vervielfältigung für nicht kommerzielle Zwecke.

Wie schön, dass Gott unsere Wege gekreuzt hat! Wir durften ein Stück des Lebensweges miteinander gehen. Wir haben gemeinsam gelacht und nachgedacht, diskutiert, zugehört und uns den Rücken gestärkt. Nun ist es an der Zeit, weiter zu gehen. Doch die Erinnerungen bleiben und so Gott will, sehen wir uns wieder. Danke für alle Ermutigung und Hilfe durch Dich. Sei dem Herrn befohlen auch auf Deinem weiteren Weg! Er sei Deine Stütze, Dein Halt und Dein Wegweiser an jedem neuen Tag. Eine herzliche Wertschätzung für Dich, viel Segen und bis bald!

Zum Abschied

Wir werden Dich sehr vermissen. Dein Engagement, Dein Wissen und Dein optimistisches Wesen haben uns so bereichert und wir lassen Dich nur ungern gehen. Doch wollen wir Dir ganz herzlich für alles danken und das Beste für Deine neuen Aufgaben wünschen:

Der Herr segne dich und behüte dich!
Der Herr lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig!
Der Herr erhebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden!
4. Mose 6, 24-26

Auf Wiedersehen!

Wie schade, dass Du gehst! Doch man kann räumlich getrennt und doch miteinander verbunden sein. Wenn wir etwas für Dich tun können, teile es uns einfach mit. Wir hoffen immer mal auf eine Nachricht, wie es Dir geht. Viel Weisheit, Kraft und Schutz auf Deinem neuen Weg! Dem Herrn befohlen!

Christus spricht: Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28, 20b

Bibelworte zum Abschied von Familien / Gruppen

Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit euch allen! Amen. Die Bibel: 2. Korinther 13,13

Die Gnade des Herrn Jesu Christi sei mit euch! Meine Liebe sei mit euch allen in Christo Jesu! Amen. Die Bibel: 1. Korinther 16,23-24

Gnade, Barmherzigkeit, Friede von Gott, dem Vater, und von dem Herrn Jesus Christus, dem Sohn des Vaters, in der Wahrheit und in der Liebe, sei mit euch!
Die Bibel: 2. Johannesbrief Vers 3

Manchmal muss man Lebewohl sagen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ziele zu erreichen. Ich habe bei Euch eine sehr schöne Zeit gehabt, habe unglaublich nette Menschen kennen – und schätzen gelernt. Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und viel Segen für die kommende Zeit.

A – Alles hat ein Ende
B – Beste Kollegen
S – Supernett wart Ihr
C – Chemie, die stimmte
H – Herzblut für die Arbeit
I – Immer in Aktion
E – Ende einer anstrengenden, aufregenden und interessanten Ära
D – Danke für Alles

Danke für den gemeinsamen Weg mit Euch!

Alle Artikel der Kategorie Abschied untereinander.

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 

 

%d Bloggern gefällt das: