Himmel – buchstabiert

Himmel – buchstabiert

H – Heiland und Herr, Harmonie und Herrlichkeit gehören als Superlative des Himmels zusammen, eine unbeschreiblich schöne Heimat steht für Begnadigte bereit, denn das “Alte” ist vergangen.

I – Ideal und international, so ist der einmütige Eindruck Aller am neuen Lebensort. Immerwährendes aktives Glücklichsein – darum will niemand mehr von hier fort.

M – Mitten in den meisterhaft grandios gestalteten Himmelswelten, wird die dreieinige Gottheit allen Gotteskindern als Meister, Herr und Freund gelten.

M – Melodisch wird im Himmelsuniversum der Dienst für und mit unser´m Herrn gestimmt sein, denn in herzlicher Verbundenheit und inniger Gemeinschaft ist kein Mensch mehr allein.

E – Errettet und engagiert werden die Himmelsbewohner in tiefer Einheit zusammensteh´n; doch das Größte im Reich Gottes wird sein, dass wir JESU ANGESICHT für ewige Zeiten seh´n.

L – Licht und göttlicher Glanz erfüllen uns mit reiner Liebe für Jesus, sich IHM völlig hinzugeben, IHM leidenschaftlich mit Freude zu Diensten steh´n und IHN loben – das ist gottgewolltes Leben!

Ingolf Braun, 2019

Vielen Dank an Herrn Braun für die freundliche Erlaubnis zur Wiedergabe des Textes! Alle Texte von Ingolf Braun oder alle Artikel der Kategorie Gedichte untereinander.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ashrafgasteier
    Aug 22, 2019 @ 00:37:45

    Meine Liebe Geschwister Christlicheperlen,
    Ich danke dir wundervoll ausgedrückt. Deine ausstrahlte Herrlichkeit den Seele tut mir sehr gut. Du bist eine wunderbare von Gottes Kind geschaffenen,ich merke sehr wie du selbst Leidenschaft mit Jesus Christus vollgebracht hast. Ich werde von dir einiges lernen. Ich bin sehr dankbar für dich.ich sehr nochmal Dankeschön.https://www.aphorismen.de/amp/zitat/49877
    Die Liebe ist so mächtig, weil der Mensch, der geliebt wird, sich auch…
    Mit Liebe grüßen
    Ashraf Gasteier

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • christlicheperlen
      Aug 22, 2019 @ 03:41:21

      Lieber Ashraf,

      herzlichen Dank für den netten Kommentar! Der Text ist von Ingolf Braun. Ich werde es gerne an ihn weitergeben, er wird sich freuen. Er schreibt wirklich super Texte. 😊 Es freut mich sehr, dass Du hier gesegnet wurdest. Man merkt Deiner schönen Webseite https://ashrafgasteier.wordpress.com/ ebenfalls Deine Begeisterung für Jesus an. 👍 Dein Zitat von Aphorismen.de ist auch sehr treffend.
      Vielen lieben Dank noch mal! 💪🏼 Sei reich gesegnet und höre nicht auf, von Jesus zu erzählen! 🌷

      Tina

      Liken

      Antworten

  2. Helene Redekop
    Aug 19, 2019 @ 19:26:26

    Wunderbar!!!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 

 

%d Bloggern gefällt das: