Schachteln zu Ostern basteln

Hier einige Geschenkschachteln zu Ostern für Süßigkeiten oder kleine Aufmerksamkeiten zum Ausdrucken auf helle farbige oder weiße Pappe. Die Vervielfältigung der Vorlagen ist für nicht kommerzielle Zwecke gerne erlaubt. Hier der Artikel als PDF.

Möchte man die Schachtel zu Matthäus 27,57 – 28,15 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Die Soldaten gibt es noch hier als Ausmalbild, hier als Farbbild, hier als Farbkarte und schwarz-weiße Druckkarte sowie hier als Standversion.

Möchte man die Schachtel zu Matthäus 27,57 – 28,15 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Den Engel am Grab gibt es noch hier als Ausmalbild, hier als Farbbild sowie hier als Briefpapier.

Möchte man die Schachtel zu Matthäus 27,57 – 28,15 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Die Frauen am Grab Jesu gibt es noch hier als Ausmalbild und hier als Farbbild.

Möchte man die Schachtel zu Matthäus 27,57 – 28,15 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Jesus gibt es noch hier als Ausmalbild, hier als Farbbild sowie hier als Farbkarte und Druckkarte.

Möchte man die Schachtel zu Matthäus 28,1 – 28,15 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Die Frauen gibt es bereits als Briefpapier. Für Ausmalbilder hier auf die Bilder von Story 14 klicken.

Möchte man die Schachtel zu Lukas 24,13 – 53 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Zu diesem Motiv gibt es passend noch hier die Geschichte als Druckvorlage.

Möchte man die Schachtel zu Lukas 24,13 – 53 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Zu diesem Motiv gibt es hier noch Rollfiguren. Weiter hier ein Ausmalbild und eine Karte.

Möchte man die Schachtel zu Lukas 24,13 – 53 anstelle der PDF speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf helle farbige oder weiße Pappe drucken. Zu diesem Motiv gibt es hier ein Ausmalbild und ein Puzzle.

Hier noch einmal der Artikel als PDF. Alle Artikel über Bastelanregungen zu Ostern oder generell Ostern untereinander. Artikel über Ostertexte, Osterkarten und Bilder, Osterquizze, Osterfilme, Osterlieder, Ausmalbilder zu Ostern, Rollenspiele zu Ostern, zu Abendmahl und Fußwaschung oder über die Auferstehung Jesu. Alle Artikel über Schachtelvorlagen untereinander.

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: