Torte basteln mit Segenswunsch

Eine Torte mit Segenswunsch in verschiedenen Ausführungen. Die Vervielfältigung ist für nicht kommerzielle Zwecke gerne erlaubt. Hier die PDF zum Artikel.

Torte basteln

Die Torte mit Segenswunsch eignet sich für viele Anlässe als Deko oder für den Versand per Brief. („Ich schicke Dir eine selbstgemachte Torte…“) Schnell zusammengesteckt ist sie an den beiden Einstichstellen. Etwas runder gelingt sie, wenn sie an der Rückseite unter den Überlappungen mit Flüssigkleber festgeklebt wird.

Für die Torte mit Segenswunsch braucht man:

Einen Ausdruck der Vorlage aus der PDF zum Artikel auf weißes oder helles farbiges Papier
Buntstifte und eine Schere
Falls gewünscht: Flüssigkleber und Klebeunterlage

Herstellung der Torte:

Die Vorlage ausmalen und ausschneiden. An den beiden vormarkierten Stellen einschneiden. Die Torte etwas zusammenrollen, um die Rundung vorzuformen. Dann die Schnittstellen ineinanderschieben. Falls gewünscht, für eine rundere Form an der Rückseite unter den Überlappungen mit Flüssigkleber festkleben.

Möchte man die Grafik anstelle der PDF oben speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken.

Torte basteln drucken
Torte basteln mit Segenswunsch
Torte basteln Anleitung

Möchte man die Vorlage für eine Faltkarte anstelle der PDF oben speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann auf weißes oder helles farbiges Papier oder dünne Pappe drucken und falls gewünscht ausmalen. Abschließend ausschneiden und mittig falten.

Karte drucken

Möchte man das Ausmalbild anstelle der PDF oben speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken.

Segenswunsch ausmalen

Möchte man das Puzzle anstelle der PDF oben speichern, bitte vorher einmal zum Vergrößern mit der linken Maustaste darauf klicken.

Segenswunsch Puzzle
Gottes Segen Bild

Das obere Bild puzzeln.

Hier noch einmal die PDF zum Artikel. Alle Artikel der Kategorien Hochzeit, Hochzeitstag, Verlobung, Geburtstag und Jubiläum untereinander.

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: