Welcome

Welcome

Herzlich willkommen auf meiner Website.

Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Fühlen Sie sich wohl hier,

genießen Sie das Stöbern, Lachen und Nachdenken.

Und seien Sie allezeit von Gott gesegnet, geführt und geschützt.

Mit liebem Gruß,

Tina alias Christliche Perlen

Sie haben Fragen ? Anregungen ? Möchten Kontakt aufnehmen ?

Schreiben Sie mir unter:

meeresluft at gmail.com

 

47 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Karin Jäger
    Aug 28, 2017 @ 19:49:17

    Hi, Vielen Dank für die schönen Bastelanleitungen, habe für das Familienfest meiner Gemeinde bei dir etwas gefunden. Vielen dank auch für die vielen Geschichten und Gedanken. Ich werde wohl auch öfter bei dir vorbeischauen. Bis dahin Gottes reichen Segen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Regina Berkemeyer
    Jul 31, 2017 @ 10:27:12

    Gibt es die Geburtstagskarten zu kaufen oder sind sie nur zum ausdrucken?
    Ich suche verzweifelt nach Geburtstagskarten gezielt mit Bibelversen, leider wenig Erfolg. Wäre schön, wenn Ihr da was hättet.

    Gott segne Euren Dienst
    Liebe Grüße Regina

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. Lucia von Lewinski
    Jul 07, 2017 @ 11:20:02

    WOW! Soeben entdeckt und gespeichert. Herzlichen Dank!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Roland Beck
    Jul 06, 2017 @ 04:50:37

    Sehr schöne Beiträge 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Günther
    Apr 22, 2017 @ 06:04:24

    Vielen herzlichen Dank für die Geschichte vom Mann, der das Eis auf dem Mississippi mit Mühe und Not und in großer Lebensangst überquert hat. Ich bin dieser Mann. Schon mein ganzes Leben lang habe ich Versagungsängste und glaube, aus dem Nichts heraus sterben zu müssen, weil das Eis mich nicht tragen könnte…..Und doch werde ich immer wieder belehrt, dass Jesus mich trägt und dass ich nur auf seine Hilfe vertrauen darf. Das ist tröstlich und zugleich im Moment des Zweifelns oft sehr beängstigend. Doch Gott hilft IMMER. Bittet, so wird euch gegeben. Heile mich Herr, so bin ich geheilt.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • christlicheperlen
      Apr 22, 2017 @ 15:49:27

      Lieber Günther,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, wie gut ist es immer und immer wieder erfahren zu dürfen, wie Jesus uns hilft! Ich hörte die Tage eine Predigt dazu, die mich sehr angesprochen hat. Sie heißt: Schlechte Nachrichten für Dein Problem https://ulrikenaegele.wordpress.com/2017/04/20/predigt-schlechte-nachrichten-fuer-dein-problem/ Der Prediger sagte sinngemäß: Du gehst vielleicht durch ein Tal, aber Du wirst nicht immer dadurch gehen. Du hast vielleicht ein Problem, aber Du wirst es nicht immer haben. Gott wird zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun, auch für Dich.
      Gott hat uns wunderbar gemacht, auch unsere Schwachstellen mit bedacht. Oftmals bringen gerade diese starke Dinge hervor. Gott möchte besonders in den Schwachen mächtig sein. Ängste gehören zum Leben, jeder hat an gewissen Stellen Angst. Das darf mal sein. Aber hinter uns steht Gott und er ist groß und mächtig, hat einen Plan für uns und lässt uns nicht im Stich. Er möge uns seinen Frieden schenken. Herzlichen Gruß!

      Gefällt mir

      Antwort

  6. rainer
    Dez 21, 2016 @ 12:30:48

    Weihnachten 2016 – Möge Dir auch weiterhin der Stern von Bethlehem Deinen Lebensweg erleuchten und Dein Tun segnen.
    Rainere

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  7. weareaway
    Nov 11, 2016 @ 19:48:47

    Wunderbare Seite …. Danke für das Einstellen der schönen Dinge hier auf der Homepage. Es grüßt die christliche Reisecommunity – http://www.weareaway.de

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  8. Rainer
    Jul 13, 2016 @ 22:32:56

    Beeindruckend! Bin als Oldie gerade auf dies Seite „gestoßen“ und danke sehr dafür! Habe mir ein Lesezeichen gesetzt, damit sie mir nicht „verschütt“ geht.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  9. Markus
    Mai 20, 2016 @ 23:21:36

    Liebe Tina,
    Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Seite!
    Jetzt nutze ich schon zum 2. Mal Material zum Basteln bzw. Malen (Abendmahl, Auferstehung, Pfingsten & Himmelfahrt) in der Kinderkirche 🙂
    Damit möchte ich die Ereignisse des Osterkreises illustrieren, was sicher gelingen wird.
    Möge der Herr Dir noch viele weitere schöne Ideen schenken!
    LG,
    Markus

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  10. Hang
    Feb 21, 2016 @ 14:58:54

    Liebe Tina,
    ganz herzlichen Dank für den Besuch und für alles! 😉 Dein Blog ist ganz besonders und gefällt mir sehr gut. Deshalb habe ich Dich für den Liebster Award nominiert.
    https://cookwithlovefordaughter.wordpress.com/2016/02/21/liebster-award-2-3/
    Liebe Grüße 💖 Hang

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  11. christlicheperlen
    Sep 15, 2015 @ 23:05:12

    Liebe Julia,

    ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Hilfe sein konnte. Ich wünsche ganz viel Segen für die Kinderstunden und grüße sehr herzlich. Tina

    Gefällt mir

    Antwort

  12. juliaslebensraum
    Sep 15, 2015 @ 21:39:17

    Hallo Tina,

    einen ganz wunderbaren Blog hast Du da erstellt. Auf der Suche nach einer Bastelmöglichkeit für unser nächstes KiGo Thema „Fremd in einem anderen Land“ aus dem Buch Ruth, bin auch ich fündig geworden. Habe mich gleich als follower eingetragen und werden sicher oftmals bei Dir reinschauen. Vielen Dank für die Inspiration, die Dein Blog vermittelt.
    Herzliche Grüße Julia

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  13. christlicheperlen
    Mai 03, 2015 @ 20:54:15

    Begeistert ist sehr gut 🙂 und freut mich riesig! Da wünsche ich gleich mal viel Segen und Spaß für die Kinder(-stunden) und deren Leiter! Ganz herzliche Grüße von Tina

    Gefällt mir

    Antwort

  14. Hanna
    Mai 03, 2015 @ 20:40:15

    *begeistert 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  15. Hanna
    Mai 03, 2015 @ 20:36:16

    So nachdem ich mir so viel Anregung für meine Kinderstunden geholt habe, hinterlasse ich hier mal einen Kommentar:
    VIELEN DANK für die Sammlung dieser wundervollen, kreativen Ideen. Ich bin total begeistert. Besonders klasse finde ich, dass nicht nur Vorlagen, sondern auch das fertige Produkt immer als Bild dabei ist. Zudem kann ich auch das Material für verschiedene Altersgruppen gut nutzen. Ich bin total begesistert 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  16. Hapsek
    Mai 03, 2015 @ 19:21:52

    Was für eine wunderschöne Seite! Vielen Dank für Deine Mühe. Das „Koi Theme“ finde ich auch sehr passend. Hast Du gut ausgewählt. Dein Blog ist ein echter Segen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  17. Gaby Prinz
    Mrz 22, 2015 @ 12:21:25

    Liebe Tina ich habe gerade für unseren Gottesdienst für Palmsonntag für meine Kinder etwas gesucht und bin auf Deine Seite gestoßen. Vielen, vielen Dank für diese vielseitigen Beiträge.GOTTES SEGEN für deine Arbeit!!!! LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  18. Eduard
    Mrz 17, 2014 @ 06:13:29

    cool

    Gefällt mir

    Antwort

  19. IhrServiceleister
    Jan 12, 2014 @ 08:09:55

    Eine sehr schöne Seite – da steckt viel Arbeit drin
    Gottes reichen Segen für Dich liebe Tina

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  20. Marion
    Nov 28, 2013 @ 16:06:55

    eine wirklich tolle Seite !!
    Ich wünsche Ihnen Gottes spürbaren Segen !

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  21. Margarita
    Sep 12, 2013 @ 16:02:47

    Liebe Tina,
    ich war auf der Suche nach einem Segenswunsch für den 70.ten Geburtstag meines Bruders und bin auf Deine Seite gestossen. Ich finde sie supertoll, bin ganz begeistert.

    Gibt es diese Seite oder ähnliche auch in spanisch? Zu Deiner Info, ich lebe in Bolivien und habe viele spanisch sprechende Freunde, nicht nur hier) denen ich gerne auch so einen supertollen Segenswunsch schicken würde. Am liebsten wäre mir diese Seite in spanisch.

    Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen und viel Kraft, um diese so wundervolle Arbeit weiter zu führen

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  22. Annegret O.
    Mrz 12, 2013 @ 12:42:54

    Liebe Tina,
    auf der Suche nach einer christlichen Osterbastelei bin ich bei Ihnen ganz schnell fündig geworden. Ganz herzlichen Dank für die Pop up Karte zu Ostern. Meine Kindergruppen werden hoffentlich genau so begeistert sein, wie ich.
    Ihnen noch eine gesegnete Passionszeit.
    Und immer wieder dürfen wir es von Neuem weitersagen:
    DER HERR IST AUFERSTANDEN.
    Viele Grüße,
    Annegret

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  23. easyfisch
    Jan 25, 2013 @ 13:15:42

    Weiter so!-)
    Gruss&Segen

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  24. Kerstin S.
    Dez 30, 2012 @ 11:24:59

    Liebe Tina,

    ich war heute auf der Suche nach einem passenden Bild mit einem Segensspruch. So bin ich auf Deine Seite gekommen und bin sehr begeistert. Sei weiterhin so gesegnet um ein Segen für viele zu sein. Ich habe Dich auch gleich mit meiner HP verlinkt. Ich hoffe, das ist Dir recht 😉

    Ganz liebe Grüsse und Deine 1000 Wünsche fürs neue Jahr an Dich zurück!

    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  25. Kathi
    Sep 01, 2012 @ 23:35:46

    Hallo Tina,
    Du hast da einen ganz tollen Blog gestaltet! Ich habe SO viele Anregungen dadurch erhalten. Da wird sicherlich das ein oder andere mit in unseren KiGo eingließen . . . Heute habe ich mir erstmal dein Kreuz -Ausmalbild ausgedruckt . . .
    VIELEN DANK! Ich wünsche dir Gottes Segen,
    LG Kathi

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  26. Steffi L.
    Mai 28, 2012 @ 07:50:37

    Hy, Tina super was man hier alles findet! Werde öfters mal reinschauen.Sei gesegnet!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  27. bachmichels
    Okt 23, 2011 @ 10:09:39

    Danke für dieses wundervolle und inspirierende Blog

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: