Liebesgedichte

Ich liebe Dich

Ich schrieb 1000 Gedichte für Dich.
Und alle endeten mit:
„Ich liebe Dich.“
Verzeih,
dass ich mich immer wiederhole.
Ich sage nur die Wahrheit.
Denn Du weißt ja selbst,
dass ich Dich liebe.
Ich kann bloß nicht aufhören,
es zu sagen.
Und Du scheinst nicht müde zu sein,
es zu hören.
Was bin ich froh.
Denn dann darf ich es noch so oft sagen,
wie ich nur will:
Ich liebe Dich.

Du bist so kostbar für mich

Du bist so kostbar für mich,
unbezahlbar, traumhaft, mein Schatz.
Ich würde Dich stehlen,
doch Du warst schneller.
Das Herz hast Du mir geraubt,
fort ist es. Doch ließ ich es willig zu,
wehrte mich nicht, wusste ich doch:
es ist bei Dir in den besten Händen.
In diesen wundervollen, sanften Händen.
Ein Traum wurde wahr.
Worte reichen nicht.

Liebe 2

Texte und Bild sind von christlicheperlen und dürfen für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigt werden. Alle Artikel der Kategorie Liebe untereinander.

Schreibe einen Kommentar

