100 Gründe warum ich Dich liebe

100 Gründe warum ich Dich liebe

1.) Weil Du so wunderbar bist
2.) An Dir ist alles Besonders
3.) Wenn Du lächelst, schlägt mein Herz höher
4.) Ich bin süchtig nach Dir
5.) Deine Aura zieht mich an
6.) Du bringst mich zum Lachen
7.) Ich kann es kaum erwarten, Dich wiederzusehen
8.) Bei Dir bin ich sicher
9.) Der Klang Deiner Stimme
10.) Den Sonnenuntergang mit Dir erleben
11.) Weil Du so bist wie Du bist
12.) Bei dir kann ich mich anlehnen
13.) Weil Du so pfiffig bist
14.) Mit Dir kann ich die Welt erobern
15.) Du hast einen schönen Mund
16.) Dein Stil gefällt mir
17.) Wenn ich an Dich denke, wird es warm in mir
18.) Mit Dir würde ich das letzte Stück Schokolade teilen
19.) Bei Dir kann ich sein wie ich bin
20.) Bei Dir fühle ich mich wohl
21.) Gott hat uns für einander erschaffen
22.) Du imponierst mir
23.) Du bist mir Trost und Halt
24.) Mit Dir kann man was erleben
25.) Ich liebe Deine Hände
26.) Ich bin so froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben
27.) Mit Dir werden Wunder und Märchen möglich
28.) Eigentlich hätte ich tausend Gründe aufzuzählen
29.) Du berührst mein Innerstes
30.) Du weckst meine zarten Seiten
31.) Du duftest so gut
32.) Du bist die Erfüllung meiner Träume
33.) Du bist ein Engel auf Erden
34.) Von Dir kann ich nicht genug bekommen
35.) Einfach weil ich Dich liebe
36.) Du hast mein Herz im Sturm erobert
37.) Bei Dir habe ich Schmetterlinge im Bauch
38.) Deine Augen sind sanft und verwirren mich
39.) Ich bin krank vor Liebe
40.) Du hast mein Herz in Deiner Hand
41.) Mit Dir werden einfache Dinge zu etwas Besonderem
42.) Nur mit Dir bin ich vollständig
43.) Ich will Deine Hand in meiner halten
44.) Du verleihst mir Flügel
45.) Mit Dir dem Meeresrauschen lauschen
46.) Du hast ein feines Benimm
47.) Du tust mir gut
48.) Du zeigst mir etwas vom Himmel auf Erden
49.) Dein Einfühlungsvermögen bewegt mich
50.) Du bist die Flamme meines Lebenslichts
51.) Ich glaube an Dich
52.) Deine Güte hat mich getroffen
53.) Weil Du Gott liebst
54.) Weil Du beten kannst
55.) Weil Du Gottes Wort liest
56.) Weil Du edel bist
57.) Weil man sich auf Dich verlassen kann
58.) Ich bin Dein größter Fan
59.) Mit Dir sieht die Welt so rosarot aus
60.) Ich suchte einen Schatz und habe Dich gefunden
61.) Du machst mich glücklich
62.) Nie wieder ohne Dich
63.) Du bist mein Sonnenschein
64.) Du hast gute Laune abonniert
65.) Du schließt mir neue Welten auf
66.) Du bist einfach hinreißend
67.) Bei Dir fühle ich mich verstanden
68.) Du überraschst mich immer wieder neu
69.) Mit Dir auf Wolken schweben
70.) Du bist solch ein Segen für mich
71.) Du kannst so viel
72.) Weil Du anderen gerne hilfst
73.) Wir sind so seelenverwandt
74.) Du kommst mit meinen Macken klar
75.) Du achtest auf meine Wünsche
76.) Weil Ehrlichkeit Dir wichtig ist
77.) Du gehst behutsam mit Menschen um
78.) Du würdest mich nie absichtlich kränken
79.) Du kannst Entschuldigung sagen
80)  Mit Dir kann man über alles reden
81.) Weil ich nur zu Dir gehöre
82.) Meine Gefühle für Dich sprengen mein Emotionsbarometer
83.) Ich träume nachts von Dir
84.) Bei jedem Anruf hoffe ich, dass Du es bist
85.) Du gibst gerne und nimmst sachte
86.) Weil Du Danke sagen kannst
87.) Du kannst mit Finanzen umgehen
88.) Du hast echte Werte
89.) Weil Du respektvoll bist
90.) Deine Milde macht mich wilde
91.) Du kannst so gut zuhören
92.) Du denkst über Dich selbst nach
93.) Weil Du so umsichtig bist
94.) Du bist kein Egoist
95.) Du drängst Dich nicht auf
96.) Weil Du nicht nachtragend bist
97.) Weil Du leise Musik magst
98.) Du bist so unendlich wertvoll für mich
99.) Ich würde Dir gerne für alles danken, was Du mir gibst
100.) Meine Liebe wird nie aufhören

Hier die nachfolgende Graphik als PDF.

Möchte man die Graphik anstelle der PDF speichern, bitte zum Vergrößern vorher einmal mit der linken Maustaste darauf klicken:

Warum ich Dich liebe

Alle Artikel der Kategorie Liebe untereinander.

 

 

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..