Wunschliste

Wunschliste

Bei Gladium Spiritus habe ich eine super Wunschliste gesehen, die mich zu einer eigenen inspiriert hat:

Meine Wunschliste

Ich wünsche mir die innere Stärke von  Naemans Dienerin, die durch ihren Glauben an Gott nicht verzweifelte, die Gott trotzdem kühn bezeugte, damit noch ihren Feinden Gutes tat, und die Mission ihres Lebens erfüllte.

Ich wünsche mir die Nerven des Königs Josaphat, der bei einem feindlichen Angriff nicht davon floh, sondern seine Position als Verantwortlicher so einnahm, dass sein ganzes Heer bei seinem Anblick ermutigt wurde und der seine Hilfe bei Gott suchte und dafür reich mit einer grandiosen Beute belohnt wurde.

Ich wünsche mir die Überzeugungskraft von Jona, der eine große Stadt wie Ninive zur Umkehr von ihren bösen Taten brachte.

Ich wünsche mir die Vollmacht der Apostel, durch die viele Zeichen und Wunder geschahen, bis hin zur Heilung der Menschen, wenn Petrus Schatten auf sie fiel.

Ich wünsche mir die Ausdauer und Kraft eines Paulus, der nicht aufgab, nicht aufgab und nicht aufgab.

Ich wünsche mir die Treue, die Mose in seinem Dienst zu Gott hatte, auch für meine Dienste.

Ich wünsche mir die Dankbarkeit des aussätzigen Samariters, der als einziger von 10 Geheilten zurückkehrte, um Jesus Danke zu sagen.

Ich wünsche mir die Kühnheit Jesu, das wahr zu nennen, was wahr ist und das falsch zu nennen, was falsch ist und das Richtige zu tun, gleich was andere denken.

Ich wünsche mir die Liebe des barmherzigen Samariters, der nicht fortsah, sondern zupackte und es an nichts fehlen ließ.

Ich wünsche mir wie Johannes der Täufer ein Freund des Bräutigams zu sein und auf ihn hinzuweisen. Möge Christus immer mehr zunehmen in meinem Leben und überfließen auf andere. Amen.

Falls gewünscht, Liste zum Vergrößern einmal mit der linken Maustaste anklicken:

Falls gewünscht, Liste zum Vergrößern einmal mit der linken Maustaste anklicken:

Hier der Artikel mit beiden Vorlagen  als PDF. Text und Bilder von Christliche Perlen dürfen für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigt werden.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilse Knitza
    Nov 12, 2017 @ 07:09:01

    Vielen Dank für alles Schöne was ich wieder bekommen habe. Auch die Wunschliste gefällt mir sehr gut. Nehme alles in meinem Herzen auf!
    Gott segne dich / euch! Das Beste für dich!
    Liebe Grüße von Ilse. 🙏🏽🙋🏻❤️

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • christlicheperlen
      Nov 12, 2017 @ 09:52:44

      Liebe Ilse, vielen Dank für den wieder mal sehr ermutigenden Kommentar! Möge die gute Botschaft von unserem Herrn noch in viele offene Herzen fallen. Ganz herzlich seinen Segen und ganz viele liebe Grüße zurück! 😃💗

      Like

      Antworten

  2. Sachariy Mark
    Aug 11, 2017 @ 08:28:02

    Gefällt mir sehr 🙂 eine schöne Wunschliste, möge sie in Erfüllung gehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

Beachten Sie bitte vor dem Kommentieren die Datenschutzinformationen aus "Haftung (C) & Datenschutz" oben unterhalb der Blogüberschrift "Christliche Perlen".

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..