Neue Liebesgedichte

Für immer

Für immer
an Deiner Seite
Hach, das wäre wunderbar
Deinen Atem spüren
in Deine Augen sehen
Herzklopfen
Dein Lächeln
Ich gehe in die Knie
oder schwebe
sacht dahin
So muss das Paradies sein
Welch ein Sieg!
Ich habe mein Herz an Dich verloren
und dabei Deins erobert
Ich trage es überall mit mir herum
diesen wertvollen Schatz
und halte Wache
damit niemand ihn stiehlt
Die Engel sind neidisch
wir fliegen ihnen davon
und glaube mir:
Dies wird niemals enden.

love-forever

Bis ich Dich wiedersehe

Bis ich Dich wiedersehen kann
nehme ich Dein Bild hundertmal
aus meinem Portemonnaie
lächle ebenso oft
beim Anblick Deiner Augen darauf
schicke zwanzig Gebete für Dich empor
überlege ich immer wieder,
womit ich Dich überraschen kann
Bin ich so stolz Dein zu sein
Bedaure alle anderen
Stelle mir den Abend vor
und in mir wird es warm
Ich denke an die Kerzen
die Du anzündest,
wenn wir zusammen sind
Mit dem Rauschen der Bäume
schicke ich Dir ein Liebeslied
Sehe das Herz, das Du mir
in den Wolken sendest
Du bist immer bei mir
und doch fehlst Du mir so sehr
Ich kann es kaum erwarten
Dich wiederzusehn
Wann ist es nur endlich so weit?

i-love-you

Die beiden Texte von christlicheperlen dürfen ebenso wie die dazugehörigen Graphiken für nicht kommerzielle und treu gemeinte Anlässe vervielfältigt werden. Alle Artikel der Kategorie Liebe untereinander.

Kommentar verfassen

